Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • News
Notfallsnummer-oben
Header-02Header-02
Helfen auch Sie !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

30.08.2014 2. ÖRHB Wandertag

Der 2. ÖRHB Wandertag führte ins Almtal.

 

Leider meinte es der Wettergott nicht gut mit uns, um das herrliche Panorama zu genießen.

 

Mitglieder der L.G. O.Ö. und deren Angehörige liesen sich nicht abhalten und hatten Spass an der Wanderung die vom Jagersimmerl rund um den Almsee und zurück führte.

 

Herr Bürgermeister Alois Weidinger stattete uns auch einen Besuch ab und erzählte uns ein wenig über die Gegend.

 

Im Anschluss gönnten wir uns eine kräftige Mahltzeit im Gasthaus Schaiten und liesen den Tag nett ausklingen um am nächsten Tag für die bevorstehende Prüfung zu trainieren.

 

Zur Erinnerung erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang