Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • News
Notfallsnummer-oben
Header-02Header-02
Helfen auch Sie !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

03.07.2015 Sucheinsatz Steyr

Alarmierung zu einem Sucheinsatz nach einem abgängigen Mann in Steyr. Während derEinteilung zu unserer Sommerübung in Molln wurden wir zu diesem Einsatz durch die Polizei Steyr alarmiert. Somit konnten wir sofort mit 19 Hundeführern und 8 Helfern zum Einsatzort abrücken.

Laut Handypeilung sollte sich der Mann rund um das Gelände des Stiftes Gleink befinden. Drei freiwillige Feuerwehren und die Suchhunde des RK waren auch alarmiert.

Eine erneute Handypeilung ergab, dass sich der Vermisste nun vermutlich in Kirchdorf aufhält, somit wurde die Suche durch die Polizei abgebrochen.

Vielen Dank für die Alarmierung und tolle Zusammenarbeit.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang