Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • News
Notfallsnummer-oben
Header-02Header-02
Helfen auch Sie !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

14.07.2015 Sucheinsatz Mining, Bez. Braunau

Die nächste Alarmierung lies nicht lange auf sich warten, heute Dienstag wurden die Rettungshunde zu einer Suchaktion nach einem 57 jährigen Mann nach Mining alarmiert. Leider konnte der Mann nicht gefunden werden.

 

Schwierige Ausgangssituation heute Dienstag, als um ca. 10:00 die Alarmierung durch das Rote Kreuz kam zum Sucheinsatz nach Mining, Bez. Braunau. Trotz allem brachten wir gemeinsam mit den RK Suchhundestaffeln 15 Rettungshunde zusammen, welche nach einem 57 jährigen Mann suchen sollten. Polizei und 3 FF´s waren ebenfalls vor Ort. Leider konnte der Mann, trotz allen Anstrengungen aller Beteiligten, während des Sucheinsatzes nicht gefunden werden.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang