Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • News
Notfallsnummer-oben
Header-02Header-02
Helfen auch Sie !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

19.08. Suchaktion St. Florian am Inn  ( Bez. Schärding )

Erneute Alarmierung zur Suche des abgängigen 15 jährigen Burschen aus Gaspoltshofen. 11 Hundeführer und 11 Helfer waren im Einsatz, welcher von der Polizei kurz nach Eintreffen wieder abgebrochen wurde.

 

Auf Grund einer Sichtung im Nahgebiet von St. Florian am Inn wurde heute Mittwoch die FF – St. Florian alarmiert den seit Montag abgängigen 15 jährigen Burschen zu suchen. Da die Suche keinen Erfolg brachte wurden gegen 22:00 die Rettungshunde von ÖRHB und Rotem Kreuz nachalarmiert. Insgesamt waren mit den Hundeführern der ÖHU 23 Hundeführer im Einsatz. Kurz nach der ersten Lagebesprechung und Aufteilung der Einsatzgebiete wurde durch die Executive, durch den Bezirksinspektor, die Suchaktion abgebrochen. Weitere Maßnahmen sollten morgen Donnerstag ergriffen werden.

Danke für die Zusammenarbeit.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang